"Ein gerettetes Tier verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier."

Freiberger Sito & Friends

Sito - März 2017
Sito - März 2017

Hallöchen,

 

sooooooo herzlich Willkommen auf meiner eigenen Homepage. Ich bin`s der Sito ein Freibergerhengst aus der Schweiz (hüstel jetzt bin ich ein Wallach aber trotzdem -> stolz bin)!!!!!!!!

 

Allerdings bin ich  schon seit Ende 2011 in Deutschland weil meine Besitzerin hier wohnt. Ich sollte geschlachtet werden (puh bin ich froh das es soweit nicht gekommen ist) , da ich in der Schweiz keinen Besitzer gefunden habe und so bin ich in eine "Pflegestelle" gekommen zu der Anke....grins.....und zu meinem besten Freund "Chick" er ist genauso alt wie ich und wir haben ne Menge Spass zusammen......hehe......

 

Freu mich auf euch alle.....

 

Knuuuuuuuuuutscha

Euer Sitolito

 

 

Kommentare: 16
  • #16

    Sonja (Mittwoch, 07 Januar 2015 16:32)

    Hallo Freiberger-Freunde,

    ich bin durch Zufall auf Eure Homepage gestossen und neugierig geworden. Ich wohne ebenfalls in Hürth und habe eine Freiberger-Stute, die allerdings in der Nähe von Brauweiler im Stall steht. Dort stehen auch noch fünf weitere Freiberger - wir sind quasi eine echte Fan-Gemeinde.

    Leider konnte ich nirgendwo finden wo Euer Stall ist, sonst wäre ich Euch mal besuchen gekommen. Wenn ihr Lust habt schreibt doch mal ne SMS: 0175/2255041.

    Viel Grüße
    Sonja

  • #15

    CELINA (Mittwoch, 17 September 2014 11:40)

    Hallo, habe gerade Euren Eintrag zwecks Beisteller/VP Rentner gesehen. Leider konnte ich nicht sehen ob Ihr inzwischen fündig geworden seid. Wenn nicht, kannst Du mich gerne anrufen: 0170/2730301

  • #14

    MiLa (Donnerstag, 20 März 2014 15:03)

    Mensch hier hat ja schon eeeeewig niemand mehr gesagt wie toll unsere Jungs sind! <3

    Auch wenn grade etwas Aufbruchstimmung herrscht, es ist und bleibt ne GEILE TRUPPE! Menschlich sowie auch tierisch! <3

    Und Liebe Verena du machst das richtig Toll mit der Homepage! :) :)

    Liebe Grüße :-*

  • #13

    Claudia (Dienstag, 12 März 2013 14:28)

    Monty sagt "Tschüüüsss", kommt doch mal vorbei, dann stelle ich euch meinen neuen "Kumpels" vor.

  • #12

    Lars (Freitag, 21 Dezember 2012 19:39)

    Tolle Seite mit schönen Fotos...schaue immer mal wieder vorbei...;-))

  • #11

    Anke (Donnerstag, 08 November 2012 12:38)

    Rena die Seite macht echt Spaß!

  • #10

    Conny & Eto (Dienstag, 23 Oktober 2012 08:23)

    Hallo,
    Euer neuer Stall ist ja oberaffentittengeil geworden!!!!! Wann darf Eto einziehen? Haha.
    Viel Spaß beim Einleben und Wohlfühlen!
    LG Conny und Eto

  • #9

    Katrin & Annie (Dienstag, 03 Juli 2012 08:18)

    Hallo wir haben eure Seite gefunden und wollten euch ganz liebe Grüße aus dem Emsland schicken.
    Annie geht es super hier.

    LG Katrin & Annie :)

  • #8

    Sito (Montag, 21 Mai 2012 07:13)

    Hey Verena,

    eine super Seite!
    Da kann aus der Ferne immer mal wieder
    reinschauen
    :-)

    Weiter so!

    LG
    Silke

  • #7

    Rusty (Freitag, 27 April 2012 15:08)

    Hallo Anke,

    Habe mal meine Nase in die Homepage gesteckt. Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Zu den netten Pferden kommen auch noch nette Hunde, das würde meinem Kumpel Flens ( verfressenster Labrador der Welt) gut gefallen. Hoffe wir lernen uns bald persönlich kennen.
    Bis dahin lasse ich schon mal liebe Grüße hier.
    Rusty, die Jungs und Jana

  • #6

    Monty (Dienstag, 10 April 2012 11:21)

    Hi Sito,
    jetzt kenne ich dich auch schon fast ein halbes Jahr und ich muss sagen, dass aus der kleinen Nervensäge, die ich immer gerne gejagt habe, langsam ein echter Kumpel wird. Wir werden noch viel Spaß haben....
    Monty
    Ist er nicht ein liebenswertes Kerlchen :-)...Da ich mich auch ein bisschen in Sito "verguckt" hatte, war ich froh, dass du ihn genommen hast und er so bei uns bleibt und ich seine Entwicklung beobachten kann.
    LG
    Claudia

  • #5

    verkaufspferd1 (Samstag, 31 März 2012 10:42)

    Liebe Verena
    Es freut mich, dass Sito bei Dir ein Plätzchen gefunden hat. Ich wünsche Dir viel Freude mit ihm !
    LG, Bätzi
    www.freiberger-emmental.ch

  • #4

    Heike (Sonntag, 18 März 2012 00:42)

    Hallo !
    Hübsche Seite! Hübscher Text! :-) Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem kleinen Sito und viel Gesundheit! Liebe Geuesse auch von Nelson

  • #3

    eto-o-silas (Donnerstag, 08 März 2012 08:31)

    Hallo, ja das ist doch super geworden.
    Wünsche Euch sehr viel Spaß mit euren jungen
    und hübschen Fohlen. Das wird eine spannende
    und aufregende Zeit. Viel Glück und viel Gesundheit. LG Conny und Eto

  • #2

    Anke (Dienstag, 06 März 2012 16:20)

    Hallo, hier schreibt Sitos Namensgeberin... (-: und Chicks Besitzerin. Ich finde die Seite super Rena und freue mich auf die lange gemeinsame Zeit die wir vor uns haben und wollte mal danke sagen für die lange Zeit die wir hinter uns haben. In Memoriam: Resi, Aron, Sugar, Little....
    Anke

  • #1

    freiberger-sito (Dienstag, 06 März 2012 06:58)

    Welcome in unserem Gästebuch.......freuen uns über Nachrichten!!